Zu den Sprüchen des Jahres (wenn es einen gibt) wurde jeweils ein T-Shirt angefertigt, welches den Leuten ausgehändigt wurde die jedes Jahr an der Sägewagen Silvestertour teilnahmen. Hier noch eine kurze Erklärung zu den Sprüchen/T-Shirts:

Der Ursprung zu "Mir messe bringääääää !! Ihr Dausche" stammt von Gofdl, der damals ständig den Ausdruck "Dausch" gebrauchte. So kam es, dass bei Partys und Festen der Kultspruch entstand. Bringääääää, heisst soviel wie "ranhalten". "Kelle, Kelle du" ist eigentlich schnell erklärt. Diesen Spruch benutzte ein Bieringer Fußballspieler des öfteren, vor allem wenn gegnerische Spieler im eigenen Strafraum überharte Zweikämpfe führten (O-Ton: "Kelle Kelle Du, im gegnerische Strafraum sou neigein Du!") "Asss Glaar" ist einfach die "SW-Form" von Alles klar. Nur, dass es eben so ausgesprochen wird wie man es liest.
"ACHDUSCHEISSE" währt einem Ausdruck nahezu unaussprechlicher Erschütterung, ja, geradezu grenzenloser Enttäuschung einer Gegebenheit jeglicher Art. Aasss glaar ? "Jim-Beam Gedächtnis Tour 2004/2005". Endlich war es soweit, Killer konnte den jahrelangen Kampf mit dem Inhalt einer Jim-Beam Flasche bei Bernareischoo gewinnen und somit ergab sich der Anlass für dieses T-Shirt ! "Zack Du", Spruch 2005/2006, Ausdruck totaler, unendlicher Enttäuschung.