Die 8. TAC-OPS LAN PARTY fand vom 03. bis 05. Januar 2013 ihr Geschehnis.
DIE BETEILIGTEN, KEINE GERINGEREN ALS . . .

Unterschiedlichste Taktiken prägten sein Spielgeschehen. Mal mittendrin im Getümmel anzutreffen mal defensiv. Belegte Brötchen, Flammkuchen, Käse-Häppchen, Knabberzeugs, Bananenweizen, Schinken....... keine Lebensmittel blieben vor Barth verschont. War an der Lebensmitteltheke auffälliger als im Spiel selbst ::)) Ihn störte oftmals nur die "Background-Musik", zum Glück war diese keine Heavy-Metal Musik sonst wäre Hans_Dampf wohl überhaupt nicht aufzuhalten gewesen. Desweiteren gab es "so viel Sand und keine Förmle".
Übte jeden Abend zuhause und verspätete sich somit leider immer. Starker offensiver Gegner, lieferte sich mit Peter_Silie oftmals Duelle ob im eigenen oder gegnerischen Team. Dies führte dazu das beide sogar versuchten eine Räuberleiter zu bilden ?! Sniper- und Schinkenspezialist. Mit der M60 kaum zu stoppen. Agierte defensiv, dies allerdings gekonnt. War mal eine Ruhepause im Spiel, beendete Haidt_Tower diese mit der M60. Wie jedes Jahr im Verbund mit Agathe_Bauer kaum zu stoppen. Angstgegnerin, nicht nur von Peter_Silie. Es hatte jedoch den Anschein als hatte Anneliese nur Biene_Maja im Visier ?!
Starker Mitstreiter der jedoch durch Eßgeräusche linksseitig von Barth benachteiligt und abgelenkt wurde. Offensiv und defensiv, jede Taktik beherrschend und somit auf den vorderen Rängen anzutreffen. Die neuen Levels liegen Agathe_Bauer wie jedes Jahr wohl am Besten. Hat wohl einfach einen siebten Sinn für neue Gegenden. Steigerte sich am dritten Abend extrem. Absolute Leistungsexplosion zum Vorjahr. Durch Doping wie Raki oder Ramazotti kaum zu Bremsen. Oftmals auch beim Schinken anzutreffen. Im Spiel alle Levels mit von der Partie, so muss das sein.
Inzwischen eine jährliche Investition. Alle Taktiken beherrschend, offensiv, defensiv, alles war drin. Immer auf den vorderen Rängen anzutreffen. Man war froh Ihn im eigenen Team zu haben. Mal wieder mit von der Partie, was jeden erfreute. Defensivspezialist. Hatte die Terroristen auf dem Kieker. Jedoch war doping im Spiel, er hatte durch Lindi Verstärkung mitgebracht. Als Servermensch durch ständige Cheats natürlich total im Vorteil, dadurch ständig nur die besten Knarren zur Hand, außerdem immernoch die von Paul_Aner im letzten Jahr angefertigte Titanrüstung. Diese wurde aber beschädigt, Peter_Silie hat am dritten Abend aber somit wie jedes Jahr stark nachgelassen.
   
Steigerte sich zunehmend und fiel immer mehr auf, auch der Umstieg auf einen anderen PC war stark zu bemerken und förderte Ihren Spielwitz. Im Gegensatz zum letzten Jahr stark verbessert. Auch Jean hat sich im Gegensatz zur letztjährigen Session stark verbessert. Oftmals das Feld von hinten aufrollend, agierte taktisch klug und lies seinen Gegnern selten eine Chance. Newcomer bei dem absolut potenzial zu erkennen ist. Oder lag dies vielleicht am "bei anderen in den Bildschirm schauen" ?
   
   
Sehr starker TAC-OPS Newcomer. Ob Sniper oder mittendrin, war überall anzutreffen und belegte somit die vorderen Ränge.    

Donnerstag, 03.01.2013

01. TO-Blister 02. TO-Trenching
03. TO-Trooper 04. TO-Scope
05. TO-X-MDM 06. TO-MM-ThaHood
07. TO-Drought 08. TO-Crossfire
09. TO-2-Toscana 10. TO-MM-Priest
11. TO-2-Ambush 12. TO-Ice_Ville
13. TO-Getaway 14. TO-Grephes
15. TO-2-Chiesa 16. TO-Eskero

Freitag, 04.01.2013

01. TO-X-Belfast 02. TO-H-BridgeFinal
03. TO-Tirol 04. TO-2-Bridge
05. TO-DT-Compound 06. TO-Monastery
07. TO-RapidWaters 08. TO-X-Province
09. TO-(TFG)_WareHouse 10. TO-2-Cold
11. TO-Forge 12. TO-ADES_Atrium
13. TO-X-RMSTitanic 14. TO-BlownAway
15. TO-2-BrokenFaith  

Samstag, 05.01.2013

01. TO-SpynetByNight 02. TO-Thanassos
03. ? 04. TO-Baxtown
05. TO-Alpia 06. TO-Italy
07. TO-Fairytale 08. TO-Crossmaglen
09. TO-X-Sunset 10. TO-MM-TransMoney
11. TO-Ades_Vallum 12. TO-Alma
13. TO-MDM 14. TO-MM-Priest
15. TO-Trooper 16. TO-2-BrokenFaith