Die 7. TAC-OPS LAN PARTY fand vom 05. bis 07. Januar 2012 ihr Geschehnis.
DIE BETEILIGTEN, KEINE GERINGEREN ALS . . .

Starker Newcomer der sonst PVP-Guild Wars Spezialist ist, jedoch auch mit Ballerspielen vertraut. Man war einfach nur froh ihn im eigenen Team zu haben. Natürlich wieder der Messerspezialist, im Spiel, aber diesmal auch beim Schinken. Auffällige Teamwechsel überraschten, der Appetit jedoch überraschte nicht. Hans_Dampf stoß leider 3x spät hinzu. Dies war allerdings an den Resultaten nicht negativ zu bemerken, ein hartnäckiger gewohnt starker Mitstreiter.
Das ständige üben mit Oral_C übers Jahr war stark zu bemerken. Oftmals auf den ersten beiden Plätzen anzufinden. Durch Abschüsse der eigenen Leute musste Dick_Tator allerdings oft auch seine eigenen Waffen zur Verfügung stellen. Desweiteren scheint Dick als Hubschrauberpilot ein Talent entwickelt zu haben. Das Substantiv "Oben" erlangt durch Haidtower neue Bedeutung. Immer obenauf, oben anzutreffen, die höchsten Türme und Berge waren seine Heimat. Haidtower erwies sich auch mal wieder als absoluter Schinkenspezialist ! Lieferte sich auffallend oft interessante Duelle mit Agathe_Bauer. Ausbilderin von Biene_Maja. Bahnt sich hier zukünftig etwa eine Spiel-Partnerschaft mit Biene_Maja an ?
Oral_C MUSS 365 Tage geübt haben ! Anders kann man den starken Auftritt nicht erklären. Mutierte teilweise mal wieder zu einem eiskalten Killer. Niemand wusste weshalb sich Agathe_Bauer in Tirol so gut auskannte und die Spitze erklomm. Auch Zug fahren scheint für Agathe_Bauer eine Selbstverständlichkeit zu sein. Der GuildWars Spezialist kämpfte sich mit unterschiedlichsten Taktiken durch die Levels. Steigerte sich zunehmend mit der Spieldauer, dopte jedoch mit Willi und Raki.
2. Tac-Ops Session. Ein hüpfender, hartnäckiger Mitspieler. Die jahrelange Quake Erfahrung war wiederum stark zu bemerken. Endlich wieder mit von der Partie ! Paul_Aner wie gewohnt ein starker Mitstreiter, war mit der M60 kaum auszuschalten ! Gewohnt offensiv, jedoch durch die von Paul_Aner angefertigte Titanium-Rüstung auch defensiv gut, und dadurch schwer auszuschalten. Ermüdete aber wohl am 3. Abend ? Oder lies den Gegnern einfach mal eine Chance ;)
   
 
Newcomerin Biene_Maja steigerte sich von Level zu Level. Absolutes Potenzial zur Überraschungsspielerin fürs Jahr 2013 ! Newcomer Jean_Mc_Luec entpuppte sich als Naturtalent. Gnadenlos, eiskalt und abgebrüht. Hatte jedoch mit Dick_Tator ein Hühnchen zu rupfen als er Ihn im eigenen Team endlich vor sich sah.  

Donnerstag, 05.01.2012

01. Blister 02. Trenching
03. X MDM 04. Trooper
05. Eskero 06. Ambush
07. Scope 08. MM_Tha_Hood
09. Toscana 10. Monastery
11. Bridge  

Freitag, 06.01.2012

13. Rapid Waters 14. Blown Away
15. Crossfire 16. Drought
17. RMS Titanic 18. Belfast
19. Ades Vallum 20. Chiesa
21. Priest 22. Forge
23. Ades Atrium 24. Italy
25. DT Compound  

Samstag, 07.01.2012

26. TFG WareHouse 27. Province
28. Thanassos 29. A Cold Day
30. Crossmagln 31. Titanic Harbour
32. Tirol 33. W Death Rain
34. Alpia 35. Icy Ville
36. Scope  
Zusatzlevel: DustDeluxeNight Zusatzlevel: Alma