Wir vom Sägewagen starten ab und an mal einen Ausflug. Mit von der Partie sind leider nicht immer alle Personen, ist auch schwer alle unter einen Hut zu bekommen und ausserdem sind ja nicht alle erwünscht, also werden es im Sägewagen immer weniger Leute. Nur das ist wohl nicht jedem bzw. jeder bewusst oder einfach nur egal.

Es gab mal eine Zeit da wurde, egal zu welchem Event einfach jede/r eingeladen, egal ob man jemanden mehr oder weniger leiden konnte. Leider fehlt es inzwischen im Sägewagen an Toleranz sodaß nur noch auserwählte Personen zu diversen Ausflügen mitdürfen.

Ziele waren z.B. Chiemsee , die letzte Loveparade , der Europa-Park , München mit Umgebung und auch gekegelt wurde schon. Ausserdem war man schon Zelten

Europa-Park Chiemsee Loveparade
München Tour   Sonstige Ausflüge